ENDLEVEL wurde im Jahre 2011 von Davin Wolfer, Jonas Frey und Ken Ratheiser gegründet.
Hinzu kamen Kai Schwarzkopf und Justin Kerth.
Nach einiger Zeit verließ Kai Schwarzkopf die Band wieder und es kam Jonas Joner hinzu, welcher die Band ebenfalls wieder verlassen hat.
Daraufhin folgte der Abschied (2013) von Davin Wolfer nachdem die Band ihre Musikrichtung (Thrash n Death Metal) gefunden hat.
Schnell folgten die neuen Einstiege 2013 von Robin Lenski und 2014 Saša Tripković.
Bis heute steht die Band in dieser Besetzung und ist in dieser Besetzung optimal.
Die Songs von Endlevel handeln hauptsächlich von Krieg und Dingen die in der Weltgeschichte passieren.
Das erste Album ist in Produktion und heißt "Time to kill", besteht aus 10 Songs, unter anderem mit den Song:Time to kill,Panzerblut und violent Moshpit.
Das zweite Album ist schon in der songwriting Produktion, wird aber erst Mitte 2015 Präsentiert!

 

 

Genre: Thrash/Death Metal
Herkunft: Balingen
Weitere Infos: FacebookYouTubeSoundcloud