Ihr wolltet 18 Bands? Bitteschön:

 

+NASVAI+ confirmed

 

Nachdem die Jungs uns eigentlich keine Wahl lassen (Aussage seitens der Band nach dem Gig 2016: Wir kommen so oder so wieder, ob ihr wollt oder nicht!) packen wir Nasvai 2017 als Zugabe wieder auf die Waldbühne. Und dieses Jahr, so sagte man mir, auch in der kompletten Besetzung.

 

Die Jungs von "+NASVAI+" aus Kempten (Bayern), bezeichnen ihre Musikrichtung als Groove A.D.F. mit Schmackes, und werden euch einen unvergesslichen Ohren- und Augenschmaus servieren!

"+NASVAI+" haben sich als Aufgabe gesetzt, viele Facetten des Metals in ihren speziellen Sound einzubringen! Musikalisch geht der Nasvai-Schnellzug ohne Verspätung und unvorhergesehene Aufenthalte Richtung Groove-Metal. Das Gesamtpacket hat sich schon lange als Unterhaltungsgranat entpuppt und konnte schon viele Menschen begeistern und mitreißen. Also lasst euch auch auf die freundlichen Freaks ein und genießt einen Ohren- und Augenschmaus. Serviert nach nasvaianischer Art.

 

 

 

Genre: Groove A.D.F. mit Schmackes
Herkunft: Kempten (Allgäu)
Weitere Infos: FacebookYouTube