Zum Jahreswechsel holen wir euch einen etwas anderen Clown auf die Bühne.

 

No Joke confirmed!

 

NO JOKE wurde im Oktober 2008 von Markus Kaspczak, der in den 1990er Jahren als Rap und Ska-Sänger begann und Matthias „Metaler“ Müller in Offenbach/Main gegründet. Mai 2011 kam die Band ins Finale beim EMERGENZA Nachwuchscontest und spielte vor einer ausverkauften „Batschkapp“ in Frankfurt, Platz 7 wurde erreicht. November 2011 ging die Band ins Studio und nahm ihre erste Demo EP auf. Zeitgleich Veröffentlichte die Band ihr erstes Video „BAD“. Die Aufnahmen zum ersten Longplayer „WHEN THE CIRCUS COMES TO TOWN“ erfolgten im November 2013, Veröffentlichung Juli 2014.

 

NO JOKE hatte schon von Beginn an den Hintergrund sehr düster und aggressiv zu sein. Beide Bandgründer stehen sowohl auf Horrorfilme als auch auf Bands wie PANTERA und SLIPKNOT. Einen Touch von Horror bringt auch die Maske, der berüchtigte EVIL CLOWN , von Sänger Markus K. zum Vorschein. NO JOKE ist definitiv eine Live Band und bringt eine Menge an Energie auf die Bühne.

 

 

 

Welcome to the woods!

 

Genre: Metal/Hardcore/ Nu Metal
Herkunft: Offenbach/Main