Morbid Alcoholica

 

Was will man hier noch schreiben? Keine andere Band wurde seit ihrem ersten Auftritt an der Schlichte von euch so beharrlich wieder gefordert, wie Morbid Alcoholica. Primitivsoundkunst in Vollendung und die nötige Portion Chaos fürs 5-jährige Jubiläum.

Seid 1992 sind Morbid Alkoholica in Oberschwaben unterwegs und machen so ziemlich jeden Jugendtreff, ländlichen Bauwagen oder Motoradclub unsicher. Dabei haben sich die Herren Musiker in diesen zweieinhalb Dekaden doch einen ehrlichen Ruf als Identifikationsgrößen für die Partys der Dorfjugend (die hier bis ca. 50 Jahre geht) und als herrlicher Spaßbringer für deren erweiterten Freundeskreis (auch Katastrophentouristen genannt) erspielt.

MORBID ALCOHOLICA ist für Oberschwaben wohl das, was die Kassierer für Wattenscheid sind. Etwas weniger bekannt vielleicht, etwas metallischer in Sound und Optik mit Sicherheit, niveauvoller eher nicht, weniger alkoholisch auch nicht, morbider definitiv und schöner natürlich auch.

Welcome back to the woods!