Processor

Als sich die Band im Frühjahr 2014 unter dem Namen Godmachine zusammenfand, war die Richtung schnell klar: psychopatisch, schnell, nach vorn! So begannen die Musiker aus Landsberg am Lech bald Gigs in der Münchner Umgebung zu spielen, darunter kleinere Club-Auftritte, aber auch Support-Gigs für größere Bands wie ENTRAILS. 

Nach einem Besetzungswechsel an den Vocals und einer Namensänderung zu PROCESSOR, folgten Gigs mit namhaften Bands wie TOXIC HOLOCAUST und BIO-CANCER und auch an der Aufnahmefront ging es voran, als sich die Gruppe im Frühjahr 2018 auf dem Weg ins Studio machte, um eine Split-EP mit EGOIST auf Polycarbonat zu bannen, bald gefolgt von ihrem Debütalbum HELIOPOLIS im Herbst 2018.

Processor aus Landsberg am Lech spielen modernen Thrash/Death Metal; kantig, irre und psychopathisch. Die Devise lautet: schnell aber groovig, technisch aber direkt, durch viele Einflüsse inspiriert aber eigenständig.