We spoke of Lies

 

 

We Spoke Of Lies ist eine Metalband mit einem Hauch Deathcore aus der Umgebung Memmingen,Bayern, Deutschland. Sie wurde von Robin (Drummer), Björn (Ex-Rhythmus-Gitarrist) und Patrick
(Ex-Vocalist) im Jahr 2015 gegründet.
Im April 2016 veröffentlichten We Spoke Of Lies ihre erste Demo ‚Execution‘ und eine Weile später folgten zwei weitere Demos – ‚Battlefield‘ und ‚Death March‘. Als schließlich genug Songmaterial vorhanden war, haben sie gemeinsam mit Ravenlord, Void Of Animus, Dalai Drama, Gutfuck usw. die Bühnen unsicher gemacht und hatten im Jahr 2017 ihren ersten Festival-Auftritt auf dem Aaargh.
Im Juni 2017 nahm WSOL im Heckules Studio in Essen ihr erstes Album “Nightmare Over The World” auf, welches am 27. Dezember 2017 auf iTunes/Apple Music, Spotify, Deezer und Google Play erschien.