Nasvai

Wer kennt sie im Allgäu noch nicht? Mittlerweile besitzen Eugen, Beppo, Steve und Äxxel ihren eigenen Kultcharakter im Allgäu und können auf ein stolzes Arsenal an hochkarätigen Auftritten zurück schauen. Klar das unsere Freunde von Nasvai sich natürlich auch zum Jubiläum einfinden werden, um unserem Eberhard auf ihre Art und Weise ein Ständchen zu singen.

Die Jungs von „+NASVAI+“ aus Kempten (Bayern), bezeichnen ihre Musikrichtung als Groove A.D.F. mit Schmackes, und werden euch einen unvergesslichen Ohren- und Augenschmaus servieren!

„+NASVAI+“ haben sich als Aufgabe gesetzt, viele Facetten des Metals in ihren speziellen Sound einzubringen! Musikalisch geht der Nasvai-Schnellzug ohne Verspätung und unvorhergesehene Aufenthalte Richtung Groove-Metal. Das Gesamtpacket hat sich schon lange als Unterhaltungsgranat entpuppt und konnte schon viele Menschen begeistern und mitreißen. Also lasst euch auch auf die freundlichen Freaks ein und genießt einen Ohren- und Augenschmaus. Serviert nach nasvaianischer Art

Welcome back to the woods!